Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Routenplaner



Addresse:
Stadt:
Bundesland:
Postleitzahl:


 

Erstellung von Design- Planungsvorschlägen und 3D Konstruktion für Handwerk und Privat

Technologieberatung, Industrie Planung, Projektierung, Konstruktion 


Erhard Jung kann auf eine sehr große, langjährige Erfahrung in Maschinen und Anlagen- Konstruktion, wie auch Design-Entwicklung zurückgreifen.

Planung und Projektierung von Maschinen und Anlagen im Bereich Werkzeugmaschinenbau sowie Holzbearbeitungsanlagen waren viele Jahre sein Hauptaufgabengebiet.

Lange Jahre als Leiter der Konstruktions-und Entwicklungsabteilung.

Viele Patente und Patentanmeldungen nennen seinen Namen als Erfinder.

Zahlreiche Projekte, in Zusammenarbeit mit namhaften Produzenten in der Holzbearbeitung, mit

Hersteller von Maschinen und Anlagen für diesen Bereich und auch Instituten konnten durch das Ingenieurbüro bereits erfolgreich abgeschlossen werden.

Ebenso konnten Design- und Planungsvorschläge bzw. Konstruktionen umgesetzt bzw. realisiert werden.

Es gibt viele Bereiche in denen Erhard Jung seinen großen Erfahrungsschatz einbringen kann.

Gerne wird er Ihnen damit als verlässlicher Partner zur Verfügung stehen

und so an der erfolgreichen Durchführung neuer Projekte einen Beitrag leisten können.